Sommerfest + Tattoo Tag bei Dirty Ink

Sommerfest 24.08. + TattooTag im DirtyInk am 07.09.

Wir möchten euch auf eine Reise in unseren Tierheimalltag mitnehmen. Jeden Tag aufs Neue stemmen unsere Mitarbeiter und Ehrenamtlichen all die anfallenden Arbeiten damit es unseren Tieren gut geht und auch Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Da wir uns nur durch Spenden finanzieren wird jeder Cent mehr als dringend benötigt.

Wir möchten jeden zu unserem Sommerfest am Sa. 24.08.19 recht herzlich einladen und zudem wollen wir noch einen großartigen Termin bekannt geben: Das Tattoo Studio DirtyInk aus Alsfeld tättowiert am Sa. 07.09.19 zugunsten unseres Tierheims. Alle Einnahmen der Tattoos, die an diesem Tag gestochen werden, gehen zu 100% an unser Tierheim. Schon jetzt könnt ihr mit eurem Tattoowunsch hin gehen und einen Termin für den Tag vereinbaren.

Unterstützen könnt ihr unser Tierheim natürlich auch so mit einer Spende:

IBAN: DE57 5185 0079 0304 0472 91, BIC: HELA DEF1 FRI Sparkasse Oberhessen oder per PayPal: Vorstand@tierheim-alsfeld.de

Wir danken DirtyInk und Cedrik für die Unterstützung und Erstellung des Videos!