Geburtstag: 30.07.2018

Rasse: Schäferhund-Mix

Scout durfte auf seiner Pflegestelle bleiben.
Junger Rüde sucht liebevolles Zuhause.

Scout ist welpentypisch verspielt und verschmust. Er ist nun in seiner „Rauferphase“ angekommen und testet gerne mal seine Grenzen aus, versteht aber auch schnell, wenn man etwas nicht möchte. Mit liebevoller, konsequenter Erziehung ist dies sicherlich gut in der Griff zu bekommen, denn er lernt schnell. Hundeschule wäre bei diesem tollen Hund sicherlich von Vorteil und würde bestimmt riesig viel Spaß machen. Artgenossen sind für Scout kein Problem, er kommt mit allen Hunden gut zurecht. Scout fehlt an der linken Hinterpfote die äußerste Zehe und bei der Vorletzten muss man die Wundheilung noch etwas abwarten, um genaueres sagen zu können. Was ihm mit der Pfote widerfahren ist, können wir leider nicht sagen. Was wir aber freudig beobachten ist, dass ihn dieses „kleine“ Problem bislang nicht beeinträchtigt.

Wenn Sie sich für Scout interessieren, dann melden Sie sich bei uns, wir stellen den Kontakt zur Pflegestelle her.

Vielen Dank der Patin Tamara Johanik!