Charlie Chaplin

Alter: ca. 2016/17

Farbe: weiß-schwarz

Charlie hat ein Zuhause in Niederaula gefunden.

Junger Schmuser sucht Spielgefährten und Kuschler

Charlie Chaplin wurde vor unserem Tierheim ausgesetzt. Der junge Kater war ganz verschreckt und brauchte seine Zeit, bis er auftaute. Mit Leckereien ist er immer zu haben, dann schmust er auch sehr gern. Wenn er das Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut hat, dann ist er ein unheimlich toller Typ. Manchmal ist er noch etwas schreckhaft, aber im neuen Zuhause wird es sich mit der Zeit geben. Er spielt sehr gern und tobt im Zimmer an den Kratztonnen rauf und runter oder was er gerade findet. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Für ihn wäre es dringend erforderlich einen Spielkameraden zu haben, denn sonst fordert er die Menschen schon sehr, aber nichts macht mehr Spaß als mit einem Artgenossen zu spielen. Er ist unheimlich gepflegt und hat tolles Fell. Charlie sollte später einmal wieder Freigang bekommen, da er diesen kennt.

Charlie hatte leider keinen Paten.