Tolle Spenden erreichten uns

Am vergangenen Wochenende fuhr ein vollbeladenes Auto vor. Sascha und Heike Weißbeck brachten uns Futter, Spielzeug und „im Auftrag“ noch weitere Futter- und Sachspenden.

Wir möchten uns einmal an der Stelle bei Familie Füllgrabe bedanken, die uns mit tollen Futter- und Tombolaspenden bedacht haben! Haben Sie vielen, vielen Dank! Familie Weißbeck hat sie sicher zu uns gebracht und sie fanden auch sofort Verwendung!

Und hier ein großes Dankeschön an Sascha und Heike Weißbeck. Eine große Spende an Futter, Spielzeug und Katzenstreu brachten sie mit. Da machte es sich doch sofort einer unserer Welpen darauf gemütlich. All diese Sachen helfen uns sehr und wir möchten uns recht herzlich für die tollen Spenden bedanken!!!