Spende vom Schlossfest

Das fröhliche und stets sozial engagierte Team vom Schloss Romrod hatte das Tierheim Alsfeld zum Romröder Schlossfest eingeladen.

Ein so gelungenes Fest in wunderschöner Schlossatmosphäre.
Mit unglaublich viel Spaß und Freude wurde unser Info- und Glücksstand zu Gunsten unserer Tiere angenommen.
Kontakte konnten geknüpft werden, Berührungsängste abgebaut. Besonders die Kinder hatten Spaß daran, unsere Spendendosen mit Münzen zu befüllen.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Schlossteam, das uns so offen und freundlich hat teilhaben lassen an diesem Event.
Besonders hervorzuheben möchten wir, dass es die Idee des Azubi- Teams im Schloss Romrod war, das Tierheim Alsfeld einzuladen.
Und sie setzten noch eins oben auf:
500 Euro wurden vom Schlossteam auf das Konto unserer Tiere überwiesen!!!! Denn die Azubis hatten am Fest einen Stand mit Bier und Waffeln, deren Erlös an uns ging.
Wir sagen DANKE im Namen unserer Tiere!!!

Wie man hier sehen kann:

Ehrenamt macht Spaß! (Auf dem Bild ist ein Teil der Ehrenamtlichen beim Schlossfest zu sehen)
Zusammen können wir so viel erreichen.
Wir möchten ALLEN ehrenamtlichen HelferInnen danken, die sich ganz individuell für unsere Tiere einsetzen.
Melden Sie sich, wenn Sie interessiert daran sind, einen Teil Ihrer freien Zeit an unsere Tiere zu spenden.

Ob es ein gebackener Kuchen ist, ein geputztes Fenster, eine bespasste Katze, Hilfe beim Zeltaufbau für’s Sommerfest, kleinere Reparaturen, Krankenfahrten… alles zusammen fügt sich in das große Tierschutz-Puzzle ein und das immer zu Gunsten unserer Tiere.