Pünktchen

Geburtstag: ca. April 2010

Rasse: Dalmatiner-Jagdhund-Mix

Pünktchen kommt ursprünglich aus dem größten Tierheim der Welt, der SMEURA, in Rumänien.
Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, er ist verschmust und verspielt. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich, denn er kennt Hundegesellschaft nicht unbedingt. Er sitzt mit unserer Hündin Äffchen zusammen, denn sie ist nicht aufdringlich und damit sehr passend für Pünktchen. Mag Pünktchen den anderen so ist er sehr verspielt und da geht es dann auch mal turbulent zu. Allerdings kann er auch seine Grenzen klar zeigen. Bei Futter muss man etwas vorsichtig sein, denn auf der Straße musste er wahrscheinlich darum streiten, doch es ist schon dem Menschen gegenüber besser geworden. Bei anderen Hunden sollte man dennoch vorsichtig sein.
Pünktchen geht sehr gut an der Leine und liebt es spazieren zu gehen.
Setzt man sich zu ihm in den Auslauf, so ist er sofort da und möchte beschmust werden.
Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie Pünktchen kennen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen auch telefonisch gern zur Seite.
Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen Zuhause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Pünktchen hat ein neues Zuhause in Siegen gefunden.
Vielen Dak der Patin Anne Bindels!