Rowdy und Lieschen

Alter: ca. Mai 2018

Geschlecht: männlich und weiblich

Farbe: Rowdy schwarz und Lieschen schildpatt

Beide haben gemeinsam ein Zuhause gefunden.

Rowdy und Lieschen sind Fundkätzchen und Geschwister. Beide kamen sofort auf eine liebevolle Pflegestelle und können auch dort besucht werden. Die Pflegemama beschreibt beide wie folgt:

Rowdy, ein bildschöner schwarzer Kater, macht seinem Namen alle Ehre. Er ist wild und verspielt und nutzt jede Gelegenheit seine ruhigere Schwester durch die Räume zu jagen. Ist er jedoch müde vom Spielen und Erkunden, sucht er die Nähe zum Menschen und möchte sich anlehnen und gestreichelt werden.

Lieschen, eine wunderschöne junge Schildpattdame, ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern, was bei diesem Brüderchen nicht verwundert. Mit ihr muss man noch etwas Geduld haben, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Beide sitzen sehnsüchtig am Fenster oder vor der Balkontür und wünschen sich nach draußen zu kommen. Denn bevor sie zur Pflegestelle kamen, lebten sie draußen. Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit im Neuen Zuhause, sollten beide wieder Freigang bekommen.

Die beiden suchen nun gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Bei Interesse an den Geschwistern melden Sie sich bitte im Tierheim unter der 06631-2800 und wir stellen den Kontakt zur Pflegestelle her.