Charly (ehem. Catano)

Geburtstag: 2016

Rasse: Greyhound

Vielleicht kennen Sie ihn noch: Charly. Zuvor trug er den Namen Catano.

Dieser Aufruf ist an Sie gerichtet, liebe Interessenten, von Charly höchst persönlich:

Ich heiße Charly und suche dringend eine dufte Familie !!

Ich bin ca. zwei bis drei Jahre alt und bin ein Windhund.

Ich gehe gerne spazieren, auch Joggen finde ich super und spiele gerne, egal, ob mit Bällchen oder anderem Spielzeug. Ich finde an allem Spaß, was meinen Menschen und mir Freude und Abwechslung bereitet. Wenn ich mich dann ausgetobt habe, lege ich mich gerne in ein kuscheliges Körbchen und ruhe mich ein wenig aus.

Zum Schmusen und Kuscheln bin ich allzeit bereit.

Ich fahre gerne Auto. Also los, lasst uns zusammen in den Urlaub fahren!

Nun ja, die Menschen meinen, ich sollte noch gaaaanz viel lernen, joah, wenns denn dann mit Spaß und liebevoller Aufmerksamkeit einhergeht, solls mir Recht sein.

Eigentlich interessiere ich mich für alles. Möchte meine Umgebung erkunden; nur Stöcke bereiten mir noch unglaublich viel Angst, mit denen möchte ich nichts zu tun haben.

Ich bin selbstverständlich ein feiner Hund und somit stubenrein, mein Fresschen sollte aus Trockenfutter ohne Getreide bestehen, das vertrage ich am Besten.

Charly/Catano hat ein neues Zuhause in Laubach gefunden.