Sunny

Alter: Juni 2018

Farbe: schwarz-weiß

Sunny hat ein Zuhause gefunden.

Zuckerstück sucht Zuhause zum Versüßen

Sunny ist eine wirklich goldige kleine Katzendame. Sie ist verschmust, schnurrt sobald sie gestreichelt wird, verspielt und will gefallen. Sie genießt das Toben mit ihren Artgenossen bei uns und auch in ihrem neuen Zuhause sollte, wegen artgerechter Haltung, ein gleichaltriger Kumpel auf sie warten oder aus ihrer Gruppe einer mit ihr ausziehen dürfen. Sunny bringt wirklich den Sonnenschein ins neue Zuhause mit. Später einmal sollte sie die Möglichkeit auf Freigang haben, da sie diesen, trotz ihrer jungen „Monate“, bereits kennen gelernt hat.

Da wir, wie andere Tierschutzvereine auch, Katzen nur artgerecht in ein neues Zuhause entlassen, wird Miss Belisha auch nur in Gesellschaft einer gleichaltrigen Katze/Kater oder zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neue Zuhause ziehen. Die Sozialisierungsphase ist immens wichtig, gerade für den späteren Umgang mit Artgenossen und die sollten sie niemals alleine erleben. Das ist sehr wichtig fürs Heranwachsen. Gerne erläutern wir ihnen noch weitere Faktoren ausführlich in einem Gespräch.