Freudige Überraschung

Freudige Überraschung!

Am Freitag, den 02.11.18, war die Spendenübergabe der DM Aktion „Helfer Herzen – Herz zeigen!“. Freudig übernahm Ann-Catrin Schmidt die Spende von 400€ entgegen! Wir danken an dieser Stelle nochmal jedem, der uns sein Herz geschenkt hat und danken den DM-Markt, dass wir an dieser Aktion teilnehmen durften. Aber ohne die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer Bärbel Braun mit Tochter Charies sowie Edith Steinberg, wäre dies nicht möglich gewesen. Vielen Dank euch Dreien!

Aber der Tag sollte noch eine Überraschung für uns parat halten. Der Schürzenjäger Fanclub wartete mit einer Spende von 300€ noch auf uns. Ann-Catrin Schmidt verschlug es die Sprache. Die Freude war riesig und auch die Vereine „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ sowie die „Oldtimerfreunde“ wurden von dem Fanclub bedacht. Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung! An diesem Tag wurde so viel Herz gezeigt – dafür sind wir sehr dankbar!!!