Mable, Marcy und Mellow

Alter: 15.5.2018

Farbe: schwarz-weiß, silber-weiß, get.-weiß

Haltung: Wohnung oder Freigang

Marcy hat bereits ein Zuhause in Marburg gefunden und auch Mable und Mellow durften in ihr neues Zuhause nach Breitenbach ziehen.

Mama Mimmi brachte am 15.5. drei gesunde Kitten auf die Welt. Die kleinen wachsen und gedeihen und wir wollen sie hier schon einmal vorstellen. Da wäre die bildhübsche silber-weiße Mable, die schwarz-weiße Mellow und die Zuckermaus mit dem leichten Silberblick Marcy (bereits vermittelt). Alle drei sind fidel, klettern und spielen umher und rauben Mama Mimmi noch den letzten Nerv. Mimmi hat einen extra Beitrag. Da sie eine scheue Mama ist, die dem Menschen nicht ganz vertraut, haben auch die Kinder einen gesunden Respekt vor den Zweibeinern. Aber schnell legt es sich, wenn man sich ruhig ins Zimmer setzt und mit Federpuschel, Spielangel und Co. die Aufmerksamkeit erhascht. Neugierig sind die drei und das ist eine super Voraussetzung um sie schnell an sich zu gewöhnen.

Sie können in großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon ziehen oder noch optimaler, natürlich Freigang später einmal bekommen.

Kleine Katzen / Katzenbabys werden bei uns mind. zu zweit vermittelt, da es sehr wichtig ist für das Heranwachsen der Katzen einen gleichaltrigen Artgenossen zu haben, da der Mensch diesen niemals ersetzen kann. Gern informieren wir Sie hierüber noch ausgiebiger oder sie besuchen am 4.8. unser Seminar „Auswahl von Katzen“ bei uns im Tierheim. Näheres auf der Hauptseite der Homepage am Seitenende.