Cold Water Challenge – alle Spender!

Wie vielen Facebook-Usern nicht entgangen ist, läuft derzeit eine „Cold-Water-Challenge“. Dort spenden Vereine für einen gemeinnützigen Zweck, lassen sich im kühlen Nass dabei filmen und nominieren wiederum andere Vereine es ihnen gleich zu tun. Gehen diese nicht darauf ein, müssen sie eine Auslöse an den Verein „zahlen“. Meist ist die Forderung dann nach erfrischenden Getränken oder deftigem Essen.

Drei Vereine haben es sich nicht nehmen lassen und haben jeweils 100€ an uns gespendet:

Der Kirmesclub Ober-Gleen, die Burschenschaft Görzhain und die Mädels der Showtanzgruppe aus Köddingen.

Wir sagen von Herzen „DANKE“ !

Update:

Die Ambulante Pflege Neustadt spendete 50€ an uns.

Auch vom Laternchen in Alsfeld kamen 100€. Vielen, vielen Dank!

Und das Restaurant Mainzer Tor erfreute uns mit einer Geld- und Futterspende. Herzlichen Dank!

Weitere Spender schließen sich an. Je 100€ kamen von der Freiwilligen Feuerwehr Hainbach und vom Getränkehandel Katja Imhof aus Gmünden/Felda. Vielen Dank!!!

Der Leuseler Carneval Club spendete 111€

Unglaubliche 200€ kommen von der Fußballmannschaft „Schwarze Schafe“ aus Merzhausen/Wasenberg.

(leider kein Foto – Video kann man aber auf ihrer FB Seite anschauen)

Tierschutzkater-Karl und Tierschutzhündin Jule wollten es sich nicht nehmen lassen und haben das kühle Nass auf ihre Weise genossen. Wen sie nominiert haben bleibt deren Geheimnis…