Kasha

Geburtsdatum: 2015
Rasse: Gebirgsschweißhund-Mix

Kasha hat ein Zuhause in Homberg/Ohm gefunden.

Kasha ist 3 Jahre alt, kastriert , absolut gruppenverträglich und kinderlieb.  Sie ist sehr gut sozialisiert.

Sie ist ein absoluter Familienhund. Sie liebt ihre Familie über alles, besonders Kinder. Sie braucht nicht unbedingt einen anderen Hund in der Familie, da sie auch ein wenig eifersüchtig ist und versucht die anderen Hunde dann wegzudrängen. Sie spielt unwahrscheinlich gerne mit Menschen und mit ihrem Spielzeug. Kasha kann stundenweise alleine bleiben. Sie geht dann aber auch mal gerne auf Tische etc, um zu sehen, ob sie etwas essbares finden kann.
Wenn fremde Menschen kommen, dann bellt und knurrt sie, wenn man ihr klar macht, dass alles ok ist, dann ist sie freundlich und möchte gestreichelt werden.
Gerne wäre sie ein Couch und Bett Hund, wenn man sie lassen würde, denn sie braucht viel Zuneigung.
Bei Kindern wäre es gut, wenn sie etwas älter und standfester sind, wenn Kasha tobt.
Kasha läuft schon recht gut an der Leine, sie hört auf ihren Namen und Pfiff, Grundkommandos nur in Anfängen.
Wenn man andere Hunde auf der Straße trifft, dann ist sie freundlich und möchte gerne spielen.

Kasha hatte leider keinen Paten.