Ehrenamtliche Hilfe gesucht

Liebe Tierfreunde, liebe Tierfreundinnen,

für unser Pfotencafé suchen wir aufgeschlossene Leute, die Spaß daran haben unsere Besucher am Wochenende in der Zeit von 14 bis 16.30Uhr mit Kaffee und Kuchen zu verwöhnen.

Haben Sie Lust, uns einmal im Monat an einem Samstag oder Sonntag in der Zeit von etwa 13.40 bis 17 Uhr ehrenamtlich Ihre Zeit zu schenken?

Sie brauchen dazu keine Gastronomieerfahrung mitzubringen. Gute Laune und Spaß an der Sache sind vollkommen ausreichend.

Die Tätigkeit umfasst Kaffeekochen, den mitgebrachten Kuchen (selbstgebacken oder gekauft) schön zu platzieren und beides unseren Besuchern (etwa 4 bis 10 Personen über 2 ½ Stunden verteilt) anzubieten.
Die Bezahlung erfolgt als Spende in unsere Spendendose.

Nachdem unsere Besucher gegangen sind, ist nun nur noch das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen und das Kuchenbuffet aufzuräumen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr Hilfsangebot per Mail an info@tierheim-alsfeld.de oder telefonisch im Tierheim Alsfeld unter 06631-2800, am besten vormittags.

Ebenso für unser Pfotencafé suchen wir noch Esszimmerstühle in hellen Holzfarben, z.B. Kiefer oder Buche, oder in weiß.

Auch dazu Angebote, wenn möglich bitte mit Foto, an folgende Mail-Adresse: Bettina.reser(at)schott-mail.de

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Viele Grüße aus dem Tierheim Alsfeld

Bettina Reser