Monika, Marius und Manuel

Manuel hat ein Zuhause in Fulda gefunden

Marius und Monika haben ein Zuhause bekommen

Katzenkinder die noch Vertrauen und Sicherheit lernen wollen

Die drei hübschen Katzenkinder haben wir von der TSV Neukirchen übernommen. Sie wurden in Neukirchen-Asterode gefunden und haben noch nicht ganz das Vertrauen zu dem Menschen aufgebaut, aber es wird immer besser. Man muss nur Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen und auch aus diesen drei bezaubernden Katzen werden tolle Weggefährten. Manuel hat sich im neuen Zuhause super gemacht und er gehörte zu den ganz scheuen. Marius und Monika sind schon neugierig. Während Marius schon mit der Hand spielt und man ihn auf die Nasenspitze tippen kann, bleibt Monika etwas im Hintergrund. Optimal wäre es natürlich, wenn man eine verspielte Jungkatze zuhause hat, die den neuen Artgenossen mitreißt. Aber man kann es auch selber hinbekommen, indem man viel Zeit mit ihnen mit Spiel, Spaß und Leckereien verbringt. Später sollten sie einmal die Möglichkeit auf Freigang erhalten.

Katzenkinder werden bei uns aufgrund der Sozialisierung und artgerechten Haltung nur im Doppelpack abgegeben oder zu einer etwa Gleichaltrigen dazu. Wir erläutern  Ihnen dies gerne im persönlichen Gespräch.