Max und Moritz

Alter: ca. Aug. 2017

Farbe: schwarz-weiß

Beide haben ein Zuhause in Landenhausen gefunden.

Zwei kleine Raufbolde suchen viel Spiel und Spaß

Hier kommen Max und Moritz. Diese zwei Racker sind kleine Wirbelwinde, wenn es darum geht zu spielen, zu raufen und durch die Gegend zu flitzen. Kleine Schweinchen sind sie allerdings, wenn es darum geht zu essen! Da nutzen sie ihren ganzen Körper, um diese mit vollem Einsatz in den Brei zu tauchen. Ui, was wird da geschmatzt und geschleckt. Die Beiden haben sichtlich Spaß! Lustig ist bei ihrer Rauferei, dass die Mädels im Zimmer nur als Zuschauer fungieren. Die Jungs kloppen sich und die Mädels werden dadurch beeindruckt und feuern an. Kann man übrigens auf den Bildern sehr schön sehen. Einer der beiden ist schon jetzt ein echter Menschenfreund und schnurrt was das Zeug hält, während der andere noch etwas schüchtern bei Menschen ist. Später einmal sollen die beiden die Möglichkeit auf Freigang bekommen.

Vielen Dank der Patenfamilie Koch !