Eddi

Vermittlungshilfe für FiVi Kater Eddi. Er sucht dringend einen Platz, da bei einem Familienmitglied hochallergenes Asthma durch Katzen diagnostiziert wurde!

Seine Besitzerin erzählt:
Eddi (ca. 8 J.) ist ein sehr gemütlicher, schmusiger Kater, der gerne am Ofen oder auf dem Schoß von seiner Bezugsperson liegt und am Kopf gekrault werden möchte. Sobald man das Kraulen einstellt, stubbst er einen an, damit man weiter macht. Eddi liegt auch gerne zusammen mit seinem Menschen auf dem Sofa. Im Sommer sonnt er sich gerne draußen auf seinem Sessel.
Abends hat er immer mal seine dollen 5 Minuten wo er gerne mit seiner Angel bespielt werden möchte oder er schleudert wie ein Wilder den Ball im Katzenkreisel im Kreis herum. Er hat einen Blick, der schon eher einzigartig ist. Man könnte ihn als dauerschläfrig bezeichnen.
Jeder der bei uns in die Küche kommt und Eddies Blick sieht sagt: „ Dieser Blick – unglaublich!“ und meistens folgt dann ein Lachen.
Eddi ist so um die 8 Jahre alt. Er frisst gerne Trockenfutter und Fleischwurst sowie frisches Rinderhack und Wurstaufschnitt – aber nichts geräuchertes.
Eddi ist ein Einzelgänger und braucht keine Gesellschaft. Er wohnt im Raum 36304 Alsfeld.

Bei Interesse oder Fragen bitte mit der Besitzerin in Kontakt treten: 0177/7053347