Jessy

Alter: Jan-März 2017

Farbe: schwarz

Jessy hat ein neues Zuhause in Laubach gefunden.

Quirlige Jungkatze mag kuscheln ohne Ende

Jessy wurde auf der Landstraße zw. Neukirchen und Christerode gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie ist eine absolut bezaubernde Katze. Am Anfang hatte sie eine kleine Erkältung mitgebracht und da brauchte sie ganz viel Schmuseeinheiten. Sie ist richtig in einen rein gekrochen und hat sich auf die Schulter gelegt, damit man ja nicht weg geht und sie alleine lässt. Jetzt, wo sie wieder top fit ist, ist sie eine absolut quirlige und verspielte Katze. Sie tobt im Zimmer mit Minni und Felix umher und ist absolut umgänglich mit allem. Mit dieser Prinzessin wird man seine wahre Freude haben. Toll wäre es, wenn ein Spielkamerad auf sie im neuen Zuhause warten würde, denn sie ist sehr fordernd. Das kann man als Mensch nicht alles leisten. Jessy sollte wieder Freigang nach Eingewöhnung bekommen.

Sie hatte leider keinen Paten.