Jakob und Jakobine

Rasse: BKH (Jakob), British-Langhaar (Joschi), EKH (Jakobine), BKH-Mix (Joshua)

Alter: Jakob – unbekannt, Joschi – ca. 2015, Jakobine – ca. 2015/16, Joshua – ca. 2014/15

Geschlecht: alle männlich, außer Jakobine – weiblich

Farbe: Jakob – blue, Joschi – blue-tabby-Point, Jakobine – getigert, Joshua – bluepoint

Haltung: kennen nur Wohnung / evtl. Freigang möglich

Jetzt wird es haarig! 4 Traumkatzen suchen nach ihrem Herrchen!!!

Joschi und Joshua haben ein Zuhause in Pohlheim gefunden, Jakob und Jakobine in Alsfeld.

Hier kommen 4 absolute Schmusekatzen. Sie stammen alle aus dem selben Haushalt und lieben sich. Sie spielen, schmusen und raufen miteinander, wie man auch so schön auf den Bildern sehen kann. Es ist nicht ernsthaft, es ist nur Spiel! Jakob, der kleine Charmeur, hat eine leichte Trübung am rechten Auge. Dies ist aber kein Problem und behindert ihn nicht. Liebt er es mit den anderen zu spielen und zu raufen. Menschen lieben alle Vier. Es geht nichts über kuscheln! Jakobine, die Dame unter den Herren, hängt sehr an den Dreien. Wir hatten versucht sie in ein anderes Zimmer zu setzen, aber dort fauchte sie alle an und sogar die Menschen, die sie schmusend kannte. Kaum hatten wir sie wieder zu ihrer „Familie“ gesetzt, schon war alles wieder friedlich und harmonisch. Joschi und Joshua sind ebenso ganz große Schmuser und Charmeure. Und jetzt kommt es:

Liebe Interessenten, leider können wir ihnen nicht wirklich sagen, wer von diesen tollen Schmusekatzen sich am Liebsten hat. Würden wir die Tiere fragen, würden sie als ganze Gruppe in ein tolles Zuhause ziehen wollen. Wir wissen, dass dies nahezu unmöglich sein wird, deshalb laden wir sie ein, diese Rasselbande kennen zu lernen. Zweierpärchen sind jedoch zwingend nötig. Aus dieser Gruppe wird niemand einzeln vermittelt! Aber vielleicht findet sich ja doch tatsächlich jmd. der ihnen allen ein Zuhause schenkt – bereuen, wird man es bei denen 4 garantiert nicht. Alle sind Wohnungshaltung gewohnt und kennen auch Hunde.

Jakob und Jakobine hatten leider keine Paten.

Joschi und Joshua hatten leider keine Paten.