Dandy

Geburtsdatum: 18.12.2011

Auf Pfegestelle.

Update März 2017: Dandy befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle und bei Interesse an unserem Dandy rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

Dandy kam als Welpe aus Rumänien zu uns und wurde recht schnell vermittelt. Doch leider musste er aufgrund von Zeitmangel der Vorbesitzer zurück ins Tierheim. Der hübsche Rüde ist Fremden gegenüber misstrauisch, aber sobald man sein Vertrauen gewonnen hat schmust und spielt er für sein Leben gern. Auch mit Artgenossen spielt Dandy sehr gern. Er ist ein wirklich toller Kerl mit dem man viel Spaß haben wird und der das Leben bereichert!

Dandy ist ein Energiebündel, daher ist er beim Gassi gehen eher der stürmische Typ. Vielleicht möchte er auch einfach möglichst schnell aus dem Tierheim raus, denn der typische Tierheimstress macht ihm sehr zu schaffen.

Laut den Vorbesitzern ist Dandy stubenrein, kann allein bleiben und fährt gern Auto.

Dandy darf auf seiner Pflegestelle bleiben und hat somit ein neues Zuhause in Homberg/Ohm gefunden.

Vielen Dank dem Paten David Bott!