Erwin

Alter: ca. 08/2016

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Erwin hat ein Zuhause zusammen mit Kenzo in Lich gefunden!

Erwin ist ein toller aufgeweckter junger Kater. Besuchen sie ihn und lassen sie sich von ihm und seinen Geschwistern verzaubern. Er spielt für sein Leben gern, ist so richtig immer vorne mit dabei und liebt es mittlerweile auch Streicheleinheiten zu bekommen. Einen besonderen Bezug hat er zu seinem Kumpel Kenzo bekommen. Beide mögen sich sehr und wenn sie zusammen auftreten, dann geht bei beiden die Schnurr-Maschine an. Richtig toll dies zu beobachten.

Wir legen großen Wert darauf, Katzenkinder in Gesellschaft mit oder zu Katzen – ähnlichen Alters – zu vermitteln. Zusätzlich sollte das neue Tier in Wesen und Temperament zu Ihrer ersten Katze passen. Wir beraten Sie hierzu und zu dem Thema Zusammenführung sehr gerne.

Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kitten gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Bei mehr als einem Kätzchen schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere.