Ehrenamt, ja bitte !

Die Tiere im Tierheim Alsfeld laden Sie herzlich ein !

Möchten Sie Deckenwart werden für unsere Tiere ?

Wir suchen dringend ehrenamtliche Helfer zur Organisation und Verwaltung der so unglaublich wichtigen Deckenspenden, die bei uns im Tierheim für die Tiere abgegeben werden.

Den Tieren im Alsfelder Tierheim wurde ein tolles Angebot einer Unterstützerin gemacht, und nun dürfen wir einen neuen Lagerraum für die Textilspenden, die uns so zahlreich ins Tierheim gebracht werden, nutzen.

Im Tierheim selbst ist Lagerfläche absolute Mangelware, jedes Plätzchen wird für die Tiere genutzt.

Der Lagerraum liegt in der Stadt Alsfeld, das Tierheim- Auto kann selbstverständlich genutzt werden. Ca. zweimal pro Woche sollte Wäsche angenommen und sortiert werden und der Tierheim- Bestand nach Bedarf aufgefüllt werden. Die Zeiteinteilung ist hier natürlich frei wählbar und sollte sich im Bereich zwischen 8.00 Uhr und 16.30 Uhr ( jeder Wochentag ) bewegen.

Wenn Sie unseren Tieren hierfür Zeit schenken möchten, informieren wir Sie gerne über die Tätigkeitsbeschreibung unter 06631-2800 oder 06675-938333.

Wir bedanken uns ganz herzlich, im Namen unserer Tiere, für jede helfende Hand!