Florian, Fabi und Fiona

Alter: 09.2016

Geschlecht: 2x männlich, 1x weiblich

Farbe: schwarz-weiß, getigert-weiß

Update 05.12.2016:  Fabi durfte mit seinem besten Freund Ricky in ein tolles Zuhause einziehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die beiden zusammen gehen durften. Jetzt warten Florian und Fiona noch auf ihre neue Familie.

Florian, Fabi und Fiona sind drei verschmuste und sehr menschenbezogene Katzenkinder. Sie sind in einem Zimmer mit älteren Artgenossen untergebracht und mischen dort kräftig auf. Fabi hat sich in den großen Ricky verliebt. Er ist für ihn wie ein großer Bruder und hängt sehr an ihm. Alle drei sind freche, kleine Kerlchen und bereit in ein neues Zuhause umzuziehen! Sie toben, raufen und spielen, wie es sich für Katzenkinder gehört und scheuen auch nicht davor den Menschen als Hürde in ihr Spiel mit einzubeziehen.

Wir legen großen Wert darauf, Katzenkinder in Gesellschaft mit oder zu Artgenossen ähnlichen Alters zu vermitteln. Zusätzlich sollte das neue Tier in Wesen und Temperament zu Ihrer vorhandenen Katze passen. Wir beraten Sie hierzu und zu dem Thema Zusammenführung sehr gerne ausführlich. Ansonsten vermitteln wir Katzenkinder nur zu zweit, sollte keine Katze ähnlichen Alters vorhanden sein.

Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kitten gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Bei mehr als einem Kätzchen schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere.

Fabi hat bereits ein neues Zuhause in Kirchhain gefunden und Florian und Fiona haben ein neues Zuhause in Alsfeld gefunden.