Grüße von Maro

Liebes Tierheimteam,

ich möchte berichten, dass sich Maro super bei uns zu Hause einlebt. Die ersten Tage waren recht schwierig, sie hat sich nur verkrochen und die ersten 2 Tage auch nichts gefressen. Das hat sich aber super geändert, dank unserem Kater Herby( 13 Jahre ). Maro läuft völlig frei in der Wohnung umher und erkundet intensiv. Sie wird von Tag zu Tag verschmuster und anhänglicher. Das Spielen mit Katzenspielzeug macht Ihr riesig viel Freude. Sie spricht, wenn wir in der Nähe sind und nachts schläft sie im Bett. Wir hätten nicht gedacht, dass die kleine Maus sich so schnell und vorallem so gut einlebt. Wir wünschen uns sehr, dass sie sich weiter gut entwickelt und sich bei uns richtig wohl fühlt. Wir werden Ihr alle Zeit geben, die sie braucht.

LG aus Frielendorf

Frank Huber und Susanne Grau