Grüße von Benny

Hallo liebes Tierheim- Team Alsfeld!

Euer Schmusetiger Benny meldet sich von seinem neuen zu Hause!

Mir geht es hier richtig gut. Ich kann rein und raus wann ich will, bekomme so viele Streicheleinheiten wie ich will und habe meine Besitzer gut erzogen, anstatt sie mich… Kleiner Scherz. :D.

Ich hab hier mein riesen Spaß und hab viele Spielsachen zur Auswahl, mit den ich spielen darf. Aber das brauch ich alles nicht. Ich spiel am liebsten mit Schnürsenkel und liebe Denkspiele.

Aber am wohlsten fühl ich mich, wenn ich auf meinen Besitzern schlafen oder draußen Mäuse für sie und mich jagen darf. Schlafen darf ich auch so gut wie überall, ob auf meine Besitzer, auf dem Sofa, mein Kratzbaum oder der Sessel und seit neustem hab ich auch das Bett endeckt.

Anfangs waren meine Besitzer nicht ganz so begeistert, aber mittlerweile erlauben sie mir es, sobald meine Kuscheldecke draufliegt.

Also wie ihr seht hab ich alle gut im Griff und mit meinem Charme bekomme ich sie alle rum und mit ein Paar Kompromisse darf ich so gut wie alles.

Nur auf die Schränke klettern und vom Tisch naschen darf ich nicht, aber nicht so schlimm. Draußen kann ich den ganzen Tag auf Bäume und Felsen klettern und in meinem Napf ist immer was Gutes drin und abwechslungsreich.

Alle kümmern sich sehr gut um mich und die Gegend hier ist ein Katzenparadies. Keine befahrende Straßen in der Nähe, sondern Wiesen und Felder soweit das Auge reicht. Zwar sind in der Nachbarschaft auch Katzen, aber das stört mich nicht, denn wir können uns soweit verstreuen, dass wir den anderen nicht stören.

Ich habe auch schon eine kleine Katzenfreundin namens Nala, mit der ich den Tag am liebsten verbringe. Ich zeige ihr ein biscchen die Gegend und bringe ihr bei, wie es ist auch draußen zu leben. Abends bring ich sie nach Hause. Ich möchte nicht, dass sie sich noch verläuft.

Wie ihr seht, liebes Tierheim- Team, geht es mir super!

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe für die anderen Tiere im Tierheim, dass sie auch so ein tolles zu Hause finden.

Ganz viele Liebe Grüße

von Benny + Familie