Theresa

Alter: Mitte 2016

Farbe: getigert

Theresa hat ein Zuhause in Kaufungen gefunden.

Theresa wurde in Schwalmstadt gefunden. Sie ist ein absolut tolles, verschmustes, junges Katzenmädchen. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut aus und sie spielt und tobt gerne umher. Neugierig erkundet sie die Welt um sich herum, die hoffentlich bald erweitert wird, indem sie in ein neues Zuhause umzieht. Dort sollte ein gleichaltriger Artgenosse auf sie warten oder einer mit ihr einziehen. Nach einer Zeit sollte sie dann ihren Freigang bekommen.

Wir legen großen Wert darauf, Katzenkinder in Gesellschaft mit oder zu Katzen – ähnlichen Alters – zu vermitteln. Zusätzlich sollte das neue Tier in Wesen und Temperament zu Ihrer ersten Katze passen. Wir beraten Sie hierzu und zu dem Thema Zusammenführung sehr gerne.

Durch die immerwährende Katzengesellschaft kann ein sozial gesundes Heranwachsen der Kitten gefördert werden. Sie werden unglaubliche Freude haben, wenn Sie die Kätzchen beim Toben, Spielen und Kuscheln beobachten dürfen. Bei mehr als einem Kätzchen schaffen Sie sich Freiräume, denn diese Kätzchen sind nie allein, auch wenn Sie als Bezugsperson einmal etwas weniger Zeit haben sollten für Ihre Tiere.