Jumper

Alter: 01.09.2015

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Wohnungshaltung bisher / gern Freigang

Jumper ist bei uns im Tierheim geboren und hatte zusammen mit seiner Schwester Jelly schnell ein Zuhause gefunden. Leider zog die Familie nun in eine andere Wohnung und konnte die Beiden nicht mitnehmen. Jumper ist ein toller junger Kater. Er strahlt Ruhe aus, ist aber dennoch charakterstark, aufgeweckt und durch seine Ausstrahlung sehr präsent. Er mag es im Mittelpunkt zu stehen, ist aber nicht aufdringlich. Spiel und Spaß mag er genauso wie seine Schwester und natürlich hat er großes Interesse daran die Umgebung zu erkunden. Für Streicheleinheiten ist auch er sofort zu haben und diese werden dann ausgiebig genossen. Mit seinen Artgenossen kommt er mittlerweile gut klar seitdem er kastriert wurde. Er ist in einem Zimmer mit gleichaltrigen Artgenossen und man kann sehen, dass ihm die Katzengesellschaft bei Spiel & Spaß sehr gut tut. Zur Unterstützung seiner weiteren Entwicklung sollte er auch nicht alleine in ein neues Zuhause ziehen. Ein etwa gleichaltriger, gut sozialisierter Artgenosse, sollte dann im neuen Zuhause auf ihn warten. Bisher kennt er nur Wohnungshaltung, aber es wäre einfach wunderbar, wenn er Freigang bekäme und die Umwelt erkunden könnte.

Gerne können sie diese wunderbaren Fellnasen zu unseren Öffnungszeiten jederzeit besuchen.

Jumper hat ein neues Zuhause in Lauterbach gefunden. Vielen Dank der Patin Eva-Maria Lauber!