Kuddel

NOTFALL

Rasse: EKH

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiss

Haltung. Freigang

 

 

 

Kuddel hat wohl schon viel in seinem Leben erlebt und gesehen. Er ist ein richtiger Vagabund und leider im Tierheim total fehl am Platz. Menschen hat er wohl noch nicht positiv kennen gelernt, daher reagiert er sehr panisch, wenn man auf ihn zu geht und ihm sich nähert. Er faucht und zittert vor Anspannung. Auch ruhiges Ansprechen kann ihn nicht beruhigen, erst wenn man sich ihm abwendet, wird er wieder ruhiger. Daher suchen wir für ihn so schnell wie möglich einen großen Hof oder eine Einrichtung, wo er eine feste Futterstelle bekommt und die Natur nach Lust und Laune selbstbestimmt erkunden kann. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Wer kann Kuddel einen Platz bieten, wo er einfach nur sein kann so wie er ist? Wir möchten ihm gerne ersparen, dass er sein restliches Leben im Tierheim verbringen muss.

Kuddel hat ein neues Zuhause in Lauterbach-Maar gefunden. Vielen Dank der Patin Sabine Geisel!