Rocko

 

Rasse: EKH                                                              

Alter: ca. 2010-/2011

Farbe:schwarz

Geschlecht: männlich

Haltung: Freigang

 

 

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Rocko und ich bin ca. 5 Jahre alt. Leider musste ich ins Tierheim, da mein Frauchen verstorben ist. Ich bin ein sehr ruhiger Kater, der jegliche Streicheleinheiten liebt. Auf leisen Samtpfoten gehe ich durchs Leben. Streit gehe ich aus dem Weg und auch sonstigem Ärger, denn ich mag nichts mehr als Harmonie. Ich habe keine großen Ansprüche. Ich möchte nur geliebt werden und mein neues Umfeld sollte ruhiger Art sein. Artgenossen mag ich sehr und die Möglichkeit wieder Freigang zu bekommen lässt mein Herz höher schlagen! Im Tierheim werde ich von Besuchern leider meist übersehen, deshalb habe ich die Hoffnung auf ein eigenes zu Hause schon fast aufgegeben. Lernen Sie mich doch einfach kennen, indem sie mich zu den Öffnungszeiten besuchen. Ich würde mich wirklich sehr freuen.
Ihr Rocko
Rocko hat ein neues Zuhause in Schwalmtal/Renzendorf gefunden. Vielen Dank der Patin Alice Krell!