Gorbatschow

Rasse: Farbratten

Geburtsdatum: Juni 2015

Geschlecht: männlich
Gorbatschow ist ein Teil unserer putzigen Bande! Vier wunderschöne Farbratten sind auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wo mit ihnen gespielt wird, sie gekuschelt werden und sie ihre Umgebung neugierig erkunden dürfen. Ivan, Igor und Mischa sind schwarz-weiß, Gorbatschow ist schwarz.

Ratten können sehr zahm werden, spielen gerne und sind sehr reinliche Tiere. Alle vier sind leider noch nicht an die Hand gewöhnt, aber mit Leckerlies, etwas Geduld und einer Portion Liebe, geht das im Handumdrehen.

Wer schon mal Ratten hatte weiß, wie viel Freude die kleinen Nager bringen können.

Wir geben die Ratten nicht einzeln ab. Ratten sind extrem gesellige Tiere und sollten daher mind. zu zweit in ihr neues Zuhause einziehen. Haben diese Kerlchen ihr Herz erwärmt? Dann kommen sie einfach zu unseren Besuchszeiten vorbei und lernen sie die Bande persönlich kennen.
Die Jungs haben noch keinen Paten.

Gorbatschow hat ein neues Zuhause gefunden.