Charly

Geburtsdatum. April 2007

Rasse: Foxterrier-Mix

Geschlecht: männlich

 

Unser Charly hat echt kein Glück, denn er sitzt schon wieder im Tierheim. Die Erkrankung des Besitzers machte es nicht möglich ihm weiterhin gerecht zu werden. Charly ist ein typischer Terrier! Die neuen Besitzer sollten mit seinem Jagdtrieb zurecht kommen, vor allem von Katzen ist er sehr angetan und springt dann auch mal über den Zaun.

Ansonsten ist Charly ein sehr herzlicher, menschenbezogener Hund und liebt die Nähe zu seinen Leuten. Er ist verträglich mit Artgenossen, stubenrein und liebt Kinder.

Alles in allem ist er einfach ein wundervoller und besonders liebevoller Wegbegleiter, der viel Auslauf benötigt und noch viel mehr Liebe. Wir hoffen, dass Charly noch einmal die Chance bekommt, das Tierheim  zu verlassen und endgültig bei seinen Menschen bleiben darf.

 

Charly hat ein neues Zuhause in Schwalmstadt gefunden. Er hatte leider keinen Paten.