Inka

Farbe: Getigert-Weiss

Alter: *ca. Oktober 2014

Die kleine Inka wurde am 11.02.2015 in Neukirchen gefunden . Eine ausgesprochene Schönheit mit grob-getigerter Fellzeichnung  sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Im Umgang mit den Menschen ist sie noch zurückhaltend, gibt sich aber sehr neugierig und absolut verspielt. Das sind gute Voraussetzungen, um gerade mit diesen Eigenschaften ihr Vertrauen gewinnen zu können. Beschäftigung in Form von  Spiel und Spaß haben schon manches Katzenkind  seine  Scheu „vergessen“ lassen.

Ein Katzenkumpel im neuen Zuhause würde ihr das Leben erleichtern. Entweder mit  schon vorhandenen Katzen oder gerne mit einem Kumpel aus unserem Tierheim.

Inka möchte nach der Kastration und angemessener  Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen dürfen.

Inka hat ein neues Zuhause in Alsfeld/Reibertenrod gefunden. Sie hatte leider keinen Paten.