Tibor

Rasse: Langhaar- Katze

Geburtsdatum: ca. Feb. 2014

Tibor ist sein Name, und er ist ein kleiner, witziger Kerl, der in der Nähe von Grebenau gefunden worden ist. Der kleine Satansbraten ist jetzt in das Auslaufzimmer umgezogen. Und dieser kleine Kerl – man glaubt es kaum – hat alle anderen Katzen voll im Griff.

Tibor ist eine absolute Schmusebacke, er liebt es gestreichelt und gebürstet zu werden. Er liebt Menschen ob groß oder klein, und mit seinen Artgenossen kommt er wunderbar zurecht .Leider hat er einen chronischen Schnupfen, aber das beeinträchtigt ihn nicht und ist auch nicht für ältere Katzen ansteckend.

Dieser kleine witzige Kerl sollte in einer Familie kommen mit Kindern, denn er liebt es zu spielen und genießt das Zusammensein mit Kindern. Also, welche Familie mit Kindern, die die Möglichkeit hat, Tibor Freigang zu geben, möchte den kleinen Kerl besuchen und ihn vielleicht sogar als Familienmitglied aufnehmen? Kommen Sie einfach ins Tierheim und besuchen Sie Tibor – Sie werden begeistert sein.

Tibor hat ein neues Zuhause in Mücke gefunden.

Vielen Dank den Paten Astrid Hegenbart und Claudia Möser!