James Bond (Jinx, M + Dr. No. verm.)

Alter: Aug. 2018,

Farbe: weiß-get.

James Bond durfte in die Arche KaNaum zu weiteren Fivis ziehen. Er hat ein Zuhause gefunden!!!

Die 007-Bande mit der Lizenz zum Kuscheln

Dr. No, Jinx und M sind sehr verspielt und verschmust und haben schon ein Zuhause gefunden. James Bond ist noch etwas zögerlich und braucht seine Zeit dem Menschen zu vertrauen. Aber dennoch nicht ganz abgeneigt von Streicheleinheiten. Er wurde leider auf FiV positiv getestet, so dass er wenn, dann nur gesicherten Freigang bekommen sollte. James ist sehr offen bei seinen Artgenossen. Er mag es zu spielen und sucht den Anschluss zu Gleichgesinnten. Er ist ein putziges Kerlchen, was einen souveränen Kater oder Katze braucht, um schneller dem Menschen zu vertrauen.

Er sollte später nach Kastration vielleicht die Möglichkeit auf gesicherten Freigang bekommen. Er ist kein Charakter für eine Einzelhaltung. Daher sollte schon jmd. gut sozialisiertes auf ihn warten.

Dies ist sehr wichtig für das Heranwachsen, die Sozialisierung und das spätere Leben der Kleinen. Der Mensch kann die Bedürfnisse von Katzen niemals so ersetzen wie es ein Artgenosse kann. Gern informieren wir sie ausführlicher in einem pers. Gespräch und erläutern ihnen die wichtigen Faktoren.

Dr. No hat ein Zuhause bei Katzenkumpeln in Bad Soden gefunden. M hat ein Zuhause in Landenhausen gefunden! Jinx hat ein Zuhause in Eiterfeld gefunden.