Dr. Dreibein – Bibby

Dr. Dreibein

 

Die kleine Bibby hat unglaublich großes Glück gehabt. Ohne einen tierlieben Finder wäre sie jetzt nicht bei uns. Nun sucht sie ein schönes Zuhause, in dem sie so akzeptiert wird wie sie ist. Als sie zu uns kam, war ihr Bein von einer Plastikschnur abgeschnürt und nicht mehr zu retten. Eine kleine Katze hat ihr Bein verloren, weil wir Menschen unseren Abfall nicht sachgerecht entsorgt hatten.

 

bibby 1

 

Es war eine große Umstellung, doch Bibby lernte schnell mit nur drei Beinen umzugehen, auch wenn sie anfangs große Schmerzen hatte.

Bibby ist eine lebensfrohe, kleine Katze, die am liebsten spielt, egal mit was oder wem. Auch wenn sie keine Kuschelkatze ist, kann man viel Spaß mit ihr haben. Sie kuschelt gern von sich aus, möchte jedoch nicht zu viel angefasst werden. Trotzdem streicht sie ununterbrochen um die Beine der Menschen und sucht Aufmerksamkeit und Gesellschaft.

 

bibby2